Aktuelles (Berichte)

Ohne Gott können wir nichts tun. Ohne Menschen möchte Gott nichts tun.

hl. Augustinus (354-430)

Adventskonzert "UniSono"

Der Hochschulchor begeistert und bewegt


Sonntag 8. Dezember 2019
Berichte


 Inzwischen ist es schon gute Tradition, dass der Hochschulchor “UniSono” in unserer Kirche sein Adventskonzert gibt. Und auch in diesem Jahr war die Kirche gleich zweimal voll besetzt mit Menschen aus allen Generationen, die sich berühren lassen wollten vom Gesang der jungen Stimmen. Adventliche und weihnachtliche Lieder aus der ganzen Welt standen auf dem Programm und wurden überzeugend und mit viel Einfühlungsvermögen vorgetragen. Fünf meditative Texte ergänzten den Gesang und ließen die das Konzert zusätzlich zu einer geistlichen Stunde werden.
Wir danken dem Chor “UniSono” herzlich und freuen uns schon auf das Konzert im nächsten Jahr!


Zurück +