Aktuelles (Berichte)

Ohne Gott können wir nichts tun. Ohne Menschen möchte Gott nichts tun.

hl. Augustinus (354-430)

Besinnungstage der Sankt-Ansgar-Schule, Hamburg

16 Schülerinnen und Schüler der Sankt-Ansgar-Schule, Hamburg, waren bei uns zu Gast.


Mittwoch 15. Januar 2020
Berichte


16 Schülerinnen und Schüler der Sankt-Ansgar-Schule, Hamburg, waren zusammen mit ihrem Beauftragten für die Schulpastoral im Rahmen ihrer Besinnungstage bei uns zu Gast. Das Resumee aus Sicht der Teilnehmer lautet:
 “Es lässt sich sagen, dass wir Schüler uns auf dieser Reise nach Paderborn ins Michaelskloster wirklich besinnen und entspannen konnten. Es war eine sehr interessante, schöne und spirituelle Zeit, die wir hier im Kloster mit den Schwestern verbracht haben. Unseres Erachtens nahm jeder von uns vieles von dieser Reise mit, was positive Auswirkungen auf unser Leben haben wird.”


Zurück +