Aktuelles (Berichte)

Ohne Gott können wir nichts tun. Ohne Menschen möchte Gott nichts tun.

hl. Augustinus (354-430)

Spende des Abi-Jahrgangs 2019

Eltern überreichen einen Spendenscheck


Samstag 7. März 2020
Berichte


 Für eine große Überraschung sorgte am 6. März ein Elternteam des Abiturjahrgangs 2019, das im vergangenen Jahr für die finanzielle Absicherung aller Feierlichkeiten im Zusammenhang mit dem Abitur ihrer Töchter gesorgt hatte. Den umsichtigen Eltern blieben, nachdem alle Rechnungen beglichen worden waren, noch 1.100 Euro übrig, die sie einer gemeinnützigen Einrichtung zugute kommen lassen wollten.
Weil die Töchter selbst schon wenigstens in der zweiten Generation das Gymnasium St. Michael besuchten und die Eltern eine Wertschätzung des ehemaligen Schulträgers unterstreichen wollten, überreichten Sie dem Konvent diese stattliche Summe.
Herzlich danken wir für dies darin entgegengebrachte Vertrauen! Darüber hinaus freuen wir uns, dieses Geld für unsere (schul-)pastoralen Aufgaben zu verwenden.


Zurück +